Landeskirchliche Gemeinschaft Stralsund

Teens

BIST DU BEREIT?

Flyer Teenkreis

weitere Informationen im Flyer zum Teenkreis


DU BIST zwischen 12 und 17 Jahren alt und möchstest mit uns zusammen Musik machen, Glauben teilen, Action erleben, Essen genießen und Freundschaften finden?

WIR TREFFEN UNS alle zwei Wochen in den Räumlichkeiten der Landeskirchlichen Gemeinschaft (Katharinenberg 32, 18439 Stralsund).

WIR SIND Studenten und Berufstätige und durften selbst Teil einer spannenden Teenkreisgruppe sein. Jetzt freuen wir uns auf dich und deine Freunde. Also lass dich einladen und komm vorbei.

Teenkreis Mitarbeiter v.l.: Tim.Miriam.Kristina.Daniel.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Gottes Botschaft erlebbar zu machen und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen.

Unser Teenkreis ist ein Teilbereich des Jugendverbandes „Entschieden für Christus“ (EC) und ist an die Arbeit der Landeskirchlichen Gemeinschaft Stralsund angebunden.

ÜBER DEN EC: Der Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) Vorpommern e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und ist unter dem Dachverband des Deutschen EC-Verbandes organisiert. Die EC-Arbeit baut auf den vier EC-Grundsätzen auf:

Alternative textuelle Beschreibung Alternative textuelle Beschreibung







DU HAST FRAGEN, dann melde dich bei uns unter .