Landeskirchliche Gemeinschaft Stralsund

JESUS HOUSE

Du bist auf der Suche nach Infos zu einer spannenden Woche, die vom 17. - 21. März 2020 in der Landeskirchlichen Gemeinschaft stattfindet? Dann bist du hier genau richtig!

      JESUS HOUSE

Was ist das überhaupt?

An diesen fünf Abenden haben wir für dich spannende Themen vorbereitet. Es geht um Glück, Angst, Leistungsdruck, Livestyle und vieles mehr. Wir träumen davon, dass in einer Welt, in der Insta-Oberflächlichkeit immer mehr zählt, Ängste und Zweifel auch angesprochen werden dürfen. Liebe sollte den Hass besiegen und ehrliche Freundschaften im Fokus stehen. Kurz um: A NEW WAY TO BE HUMAN.
Wie genau Jesus da 'nen Unterschied machen kann, erfährst du in dieser Woche.

Du willst einfach nur mal vorbei schauen oder dich inspirieren lassen? Kein Problem.

Ab 17:30 Uhr stehen unsere Türen offen, das Programm beginnt um 18:00 Uhr. Wir beginnen mit Livemusik und schalten ab 18:30 Uhr für eine Stunde zu dem Programm der Jesus-House-Community. Spannende Storys, Clips und Interviews erwarten dich. Moderiert von den O’Bros.

Und wenn es dir gefallen hat, sei an einem der nächsten Abend wieder dabei. Es lohnt sich!

Ab 19:30 Uhr lassen wir den Abend mit Tischtennis, Kicker oder lustigen Gesprächen ausklingen. Snacks sind natürlich auch am Start :-)

Die offizielle Jesus House Veranstaltung kann auf Grund der aktuellen Geschehnisse nicht in der Landeskirchlichen Gemeinschaft stattfinden. Wir sind traurig und finden es sehr schade. Aber: Auch wir möchten uns der Verantwortung stellen und helfen, die Verbreitung des Corona Virus einzudämmen.

Wir ermutigen euch, die Veranstaltung dezentral im Live-Stream zu schauen. Von Dienstag, 17.03. bis Samstag, 21.03.2020, jeweils von 18:30 - 19:30 Uhr, kann jeder unter jesushouse-live.de dabei sein.

  1. MÄRZ 2020 // A NEW WAY TO BE HAPPY
  2. MÄRZ 2020 // A NEW WAY TO BE SAVE
  3. MÄRZ 2020 // A NEW WAY TO BE LOVED
  4. MÄRZ 2020 // A NEW WAY TO BE YOU
  5. MÄRZ 2020 // A NEW WAY TO BE ALIVE

Mehr Infos zu Jesus House findest du auch unter: www.jesushouse.de

Du hast noch Fragen? Meld dich dazu gern bei Tim unter JESUSHOUSE